Mein Name ist Martina…

… und ich bin die Gründerin von Stofftiger. Ich bin Radiologietechnologin auf Abwegen und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ursprünglich habe ich von der Schnullerkette bis zum Geburtskissen inklusive Verpackung und Versand alles alleine gemacht. Mittlerweile sind meine Aufgaben eher im administrativen Bereich und in der Kundenbetreuung. Ein weiteres großes Aufgabenfeld ist die Bedruckung unserer Produkte und alles “drumherum”.

Mein Name ist Nicole…

… und ich war die erste Mitarbeiterin von Stofftiger. Ich bin hauptsächlich zuständig für die Näharbeiten, aber auch Plotten und administrative Tätigkeiten übernehme ich regelmäßig. Obwohl bei mir privat immer was los ist mit 3 Kindern, Mann und Haus, nähe ich auch in meiner Freizeit wahnsinnig gerne.

Mein Name ist Andrea…

… und ich bin seit Mitte 2018 im Team. Meine Hauptaufgabe ist die Näherei, wo ich durch meine Ausbildung auf der Modeschule von meinem Fachwissen profitiere. Durch meine ehrliche Art bringe ich oft frischen Wind in Projekte (und meinen Kollegen oft ein Lächeln ins Gesicht).

Mein Name ist Petra…

… und ich bin zuständig für Verpackung, Versand und Zuschnitte. Ich helfe immer gerne aus wenn Not am Mann ist und habe stets ein Lächeln im Gesicht. Meine Kollegen schätzen meine freundliche Art und greifen immer gern auf meine Hilfe zurück. Privat habe ich bereits 3 erwachsene Kinder.

Mein Name ist Lisi…

… und ich bin seit Februar 2019 im Stofftiger-Team. Aktuell liegt meine Haupttätigkeit bei den Näharbeiten, da ich aber ursprünglich aus dem Büro-Bereich komme, übernehme ich immer gerne auch administrative Aufgaben, sowie die Bedruckung unserer Produkte.

Angelika Fritz, Stofftiger

Mein Name ist Angelika…

… und ich wollte eigentlich nur mal kurz für 2-3 Monate als Vertretung aushelfen. Nach dem Prinzip “Was liegt, das pickt” wurde ich aber nicht mehr weggelassen und bin jetzt ein fixer Bestandteil vom Stofftiger Team. Hier bin ich zuständig für Zuschnitte, Verpackung und allem was dazu gehört. Ich habe zwei Kinder – Josefin und Paul und habe vor Stofftiger im Handel gearbeitet. Außerhalb von Stofftiger helfe ich im familiären Weinbau (Weinkunst Pegler) mit und bin auch bei den Heurigen-Terminen voll im Einsatz.

Mein Name ist Gisela…

… und ich bin Raumpflegerin mit vielen Extras bei Stofftiger. Mit meiner fröhlichen Art bringe ich immer frischen Wind mit und packe auch mal ganz woanders mit an, wenn ich merke, dass Not am Mann ist. Privat habe ich 3 schon erwachsene Mädels, die mich aber trotzdem immer noch regelmäßig auf Trapp halten. Gerne versorge ich unser Team auch ab und zu mit richtig genialen Torten und Kuchen, über die sich immer alle sehr freuen.

Sende uns eine E-Mail