Der neue Shop von Stofftiger

Herzlich Willkommen im nagelneuen Online-Shop von Stofftiger. Mein Name ist Martina und ich freue mich sehr euch endlich den neuen Shop präsentieren zu können. Viele Stunden, Tage, Wochen und Monate haben wir an diesem Projekt gearbeitet, viele Nächte wurden zum Tag gemacht, aber ich würde sagen es hat sich gelohnt. :-) Neben unserem Hauptprodukt, dem Geburtskissen mit Echtmaßen und Gewicht, findet ihr natürlich nach wie vor unsere Topseller wie Mutter Kind Pass Hüllen, Windeltaschen und vieles mehr. Egal ob zur Geburt, zur Taufe oder zum ersten Geburtstag – bei Stofftiger kannst du schnell und einfach personalisierte Geschenke bestellen. Freudentränen sind garantiert.

NEU

Was wir euch mit dem neuen Shop nun endlich ebenfalls präsentieren dürfen, sind unsere neuen Produkte die wir mit größter Sorgfalt von ausgewählten Herstellern für euch ausgesucht haben. Darunter findet ihr zum Beispiel Holzspielzeug der Marke Little Dutch und viele andere hochwertige Geschenke für Babys und Kleinkinder. 

Das Team von Stofftiger wünscht euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure Martina <3

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar